Wissenschaftlicher Beirat

Der wissenschaftliche Beirat berät uns in allen Fragen die mit unserer Hypnose Online-Akademie HypnoSciences zusammen hängen. Die Kommission des Wissenschaflichen Beirates trägt viel zu unserem hohen Qualitätsstandard bei und unterstützt uns im didaktischen wie fachlichem Bereich unserer Hypnose Ausbildung. Um unseren Seminar-Teilnehmern eine hochwertige Hypnose-Ausbildung zu bieten, ist es uns ein Anliegen, Anregungen und Meinungen qualifizierter Fachkräfte aus verschiedenen Richtungen, in unser Ausbildungskonzept zu integrieren und sind dankbar für ihre wertvolle Unterstützung und Beratung, damit wir unseren Seminarteilnehmern einen hohen Qualitätsstandard bieten können.
Dr. Manfred Kölsch
eidg. anerkannter Psychotherapeut (ASP/IFP)
Dipl. Coach, Berater
Leadership & Master-Trainer (ECA)
Managementberater
Team
Erwin Kaiser
lic.phil., Psychologe
Traumatherapeut,
Körperpsychotherapeut
Homöopath HVS/SHI
Ingrid Reznicek
Musikpädagogin
Schreib uns eine E-Mail an info@hypnose-online-akademie.com oder ruf uns an: +41 41 493 05 01